Über Netcomputing

Wir sind Net Computing, eine Website und Organisation, die sich ausschließlich mit Computern und deren Steuerung mit Programmierung und Künstlicher Intelligenz sowie und neuen Computer Technologien beschäftigt.

In der heutigen Zeit sind Computer ein sehr großer Teil unseres Lebens. Egal, ob es die Computer sind, die wir zum Arbeiten benutzen, die Mobiltelefone, die wir haben, oder sogar die Anwendungen in unseren Handys, die es uns ermöglichen, so viele Dinge zu tun, die Programmierung ist für all diese Dinge erforderlich.

Die Menschen werden es vielleicht nicht merken, aber ein wenig Wissen über Programmierung zu haben, wird der Zukunft einer Person sehr hilfreich sein. Da wir unser Technologie-Niveau schnell verbessern, werden umso mehr Menschen, die sich damit auskennen, auch die Qualität dieser Technologien verbessern.