Beste Programmier-Blogs

Blogs sind eine großartige Möglichkeit, um über die meisten Themen zu lernen, über die man schreiben kann. Abgesehen von dem zusätzlichen Wissen, das es jedoch vermittelt, ermöglicht es, dass mehrere Standpunkte und Erfahrungen durchscheinen.

Bei so umfangreicher Programmgestaltung ist es gut, den Überblick über eine Reihe von Blogs zu behalten.

Hier sind einige Programmierungsblogs, die Sie lesen sollten.

Crazy Programmer

Dieser Blog wurde von Neeraj Mishra, einem selbsternannten Programm-Liebhaber und Macher, verfasst. Er lebt in Indien und programmiert auch für seinen Lebensunterhalt.

Sein Blog wurde vor sechs Jahren im Jahr 2012 ins Leben gerufen. Mishra gibt an, dass er den Blog ins Leben gerufen hat, um den Schülern beim Programmieren zu helfen, wobei der Schwerpunkt auf Menschen liegt, die gerade erst angefangen haben oder lernen möchten, wie man programmiert.

In seinem Blog gibt es Überschriften, die sich mit verschiedenen Programmiersprachen auseinandersetzen. Er deckt bis zu 11 Programmiersprachen in verschiedenen Rubriken ab. Dazu gehören Sprachen wie PHP, Java, Python und vieles mehr.

Innerhalb jeder Überschrift gibt es mehrere Programme, die diese Sprachen erstellt haben, Tutorials, wie man mit diesen Sprachen kodiert, und häufig gestellte Fragen zu diesen Sprachen.

Coding Dojo

Der Coding Dojo Blog ist auch ziemlich cool. Es deckt eine Vielzahl von Themen und Facetten rund um das Thema Programmieren ab.

Innerhalb ihrer Website bieten sie Programmiertipps, Ratschläge über Programmierkarrieren und Artikel über das Coding-Dojo, zu dem Sie sich anmelden können.

Einige Beispiele für Themen, über die sie schreiben, sind, warum Algorithmen wichtig sind und warum das Erlernen von mehr Sprachen besser ist.